Mittwoch, 20. Juni 2012

Schule -.- & escada *_____*

hallo meine Lieben,

ich habe endlich wieder die Zeit, um mich bei euch zu melden :) ich hatte in letzter Zeit echt viel Stress überwiegend mit der schule -.- Wir ihr vielleicht schon mit bekommen habt, mache ich gerade meine Mittlere reife und ich nach den schriftlichen Prüfung, muss ich nun auch mündlich rein zumindest in Mathe und Deutsch weiß ich auf ,5 & , 6 stehe -.- Ich will jetzt einfach nur noch von dieser Schule weg und mein FSJ beginnen. Wem geht es Vielleicht auch so wie mir? :/




Achso überigens habe ich um 15 Uhr einen Vorstellungstermin im Krankenhaus in meiner Nähe und freue mich total rießig darauf :) Und da ich so gut gelaunt bin, habe ich auch bei : for-me-online.de meine Bewerbung für das neue "Especially Escada Delicate notes" abgeschickt. Ich hoffe so sehr, dass ich es testen darf :) Ich lieeeeeeebeeeeeee ESCADA ♥



Ich wünsche mir so sehr, dass ich testen kann und es bald in meinen Händen halten zu können *___________*


ich wünsche euch noch einen schönen tag :)

Liebste Grüße ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen