Donnerstag, 26. April 2012

Lernen, lernen, lernen -.-

Hallo meine Lieben,


da ich morgen meine Englisch-Prüfung schreibe, muss ich mal wieder lernen *kotz*. Ich hasse es einfach so sehr :/
Und am nächsten Donnerstag ist es ja noch schöner-.- Da ist meine Mathe-Prüfung angesagt -.- :/
Hasst ihr Mathe und die Schule generell auch so sehr wie ich?
Naja immerhin ist Mathe dann meine letzte schriftliche Prüfung :) Das muntert mich wiederum wieder auf :) 
Seid ihr auch grad im Prüfungsstress ?



Liebste Grüße eure Fia :)





Kommentare:

  1. in mathe war ich nie gut. so 4-5. hatte aber im zeugnis dann eine 4. 4,50 :D und dann hab ich so viel gelernt für die AP in mathe dass ich ne gute 3 geschafft hab. sehr cool !
    das war vor 2 Jahren ;) du schaffst das schon.

    AntwortenLöschen
  2. wow :O. Wenn es bei mir auch so gut läuft, dann lauf ich nackt durch die Stadt haha Spaß bei Seite :) Ich hoffe es wirklich sehr :) Danke für die Aufmunterung...Ist wirklich süß von dir :)

    AntwortenLöschen