Montag, 30. April 2012

Kinoabend: American Pie-Das Klassentreffen :)

Hallo meine lieben,


nun, gestern war es soweit! Wir habe endlich Plätze gefunden für "AmericanPie-Das Klassentreffen"
Nun zum Film: Er war eben typisch American Pie! Pervers und lustig zugleich :) Waren echt witzige Szenen dabei. Viele Männer meinen, es sei ein typischer Männerfilm, aber deren Meinung teile ich keinesfalls. Ich finde es ist ein Film für beide Geschlechter. Der Film ist auf jedenfall sehenswert :) War ein ziemlich lustiger Abend :)



Liebe Grüße eure Fia :)

Kommentare:

  1. schön, ich wollte auch umbedingt in den film gehen, bin ja mal gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist genauso fürchterlich, wie alle anderen Teile. Trotzdem muss man den gesehen haben, denn er ist irgendwie auch toll! :)
    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin! :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen