Donnerstag, 14. Februar 2013

Kosmetikschule :)

Hallo meine Lieben,

ich habe eine gute Nachricht: Ich wurde an der Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt angenommen *________* Ich freu mich rießig drauf... Mein Kurs beginnt am 23.März. Und daher wird sich mein Blog eher um Beauty und Make-up handeln und ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht auch ein Tage-Buch drauss mache, immerhin habe ich nur jeden Samstag Schule ;) Was meint ihr dazu? Würde es denn einen und anderen interessieren?

Liebe Grüße

Eure Fia <3

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.. stell ich mir richtig interessant vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Ombre Brows

    Kosmetikschule - Bekommen das beste behandlungen für Ihre dauerhafte schönheit in der PhiAcademy Frankfurt. Und zwar decken wir den Bereich Beauty für dauerhafte Schönheit vollumfänglich ab.

    to get more - https://www.nicolekern.de/behandlungen/

    AntwortenLöschen