Samstag, 2. Februar 2013

Kim Kardashian Kopie?

Hallo ihr lieben,

ich war leider eine Zeitlang krank :/ wie ich es hasse... und da ich krank war hatte ich genug Zeit mir Zeitschriften durch zu blättern und da bin ich auf etwas gestoßen, wo mir erst so richtig klar geworden ist, was es für kranke Frauen gibt.!

" :( GRÖSSENWAHN
England und Amerika hat ein neuer Beauty-Irrsinn heimgesucht:
Immer mehr Frauen dort wollen dicke Augenbrauen a la Kim Kardashian (32). Für bis zu 6000 Euro lassen sie sich Haare transplantieren. Dabei wäre eine Gehirntransplantation sinnvoller..."

so stand es in der Januar-Ausgabe der Jolie ;) und ich teile ganz die Meinung der Redakteurin. Dass ist ja echt krank :O. Jeder Mensch hat von Natur aus, eine Augenbrauenform, die er nur zu zupfen und in Geltung zu setzen wissen muss, um genau so toll auszusehen, wie Kim Kardashian und dabei ist man was besonderes und keine Kopie. Ich finde Kim Kardashian als Frau auch ganz toll. Sie hat ein schönes ausdruckstarkes Gesicht, doch trotzdem möchte ich mich selbst verkörpern und irgend ein Promi nachmachen!

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Naja, krank ist ein wenig übertrieben, diese Frauen haben einfach zu viel Geld und haben keine eigene Persönlichkeit, bzw, kein Selbstbewusstsein.
    Wenn sie es schön finden, dann sollen sie es machen, es stört ja niemanden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch voll krank , man kann ja mit Augenbraunpuder und Co. die so nachmalen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen