Mittwoch, 9. Mai 2012

Hallo meine lieben,


tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr vom mir gehört habt, hatte bisschen Stress mit der Schule usw. 
Ich hoffe euch geht es allen gut :) 


Nun ich will euch als entschuldigung bisschen was erzählen, was ihr eventuell verpasst habt.
Hmm, wo fang ich denn bloß an?


Also wir ihr wisst, hatte ich letztens meine schriftlichen Abschlussprüfungen und naja Deutsch und Englisch liefen ziemlich gut, aber Mathe war die reinste Katastropfe :/. Jetzt kann ich schon nichts mehr daran ändern, deshalb will ich mir jetzt auch nicht so einen Kopf darüber machen. 
Am 1. Mai war ich in Bad Kissingen / Bayern, weil meine Mama ♥ gerade dort in Kur ist :/ Und da sie am 30. April Geburtstag hatte, hab ich ihr eine Linzer-Torte a la Fia gebacken :) Sie hat sich mega gefreut und dazu bekam sie auch noch das Buch von Charlotte Link - " Der Beobachter". Darüber hat sie sich ebenfalls sehr gefreut. In der Kur hat man eben sehr viel Zeit um Bücher zu lesen ;) 


Im nächsten Post seht ihr Fotos, die ich in Bad Kissingen gemacht habe. Und das Rezept meine Linzer-Torte :)

Liebste Grüße

Eure Fia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen