Samstag, 19. Mai 2012

Wanderpaket :)

Hallo meine Lieben :)

Ich hab bei einem Wanderpaket von Kleiderkreisel aus mitgemacht und jetzt wollte ich nun zeigen, was ich mit rausgesucht habe und wieso?


So nun zu den Sachen:

1. essence 24h hand Protection balm ( strawberry cream cupcake ). Es ist die Winter edition, die es gab :) 
Ich liebe alle Handcremes von Essence. Vorallem finde ich das Preis-Leistung-Verhältnis super :) Und sie riecht so schön *___*

2. Frizz Ease Seidentraum Shampoo. Wieso ich es ausgesucht habe? Hmm naja ich auf der Vorderseite steht: " spendet Feuchtigkeit und wirkt gegen Kräuselung für leichteres Styling". Ich fande es ansprechend vorallem weil meine Haare im Moment so komisch sind und nicht so wollen wie ich will :/

3. essence silky touch blush. Ich habe es schon in einer anderen rosefarbe und ich finde es einfach toll, also habe ich ide Chance ergriffen und habe es ausgewählt:)

4.p2 color Victim in der Farbe: 690 forever. Ich fand die Farbe so schön :) Ich liebe Nagellacke *____*
Und ich wünsche mir unbedingt ein Nagellackregal :) Weiß jemand wo es zur Zeit einen gibt?

5.Essence show your feet Nagellack :) ich habe den schon in Apricot und jetzt habe ich mir einfach den Nagellack ausgesucht weil ich die Nagellacke von Essence liebe. Der hier ist in der Farbe "10 into the jungle"... Es ist ein dunkler Mintgrüner-Ton

6.Douglas Nails in einem schönen Pink *___* Einfach wunderschön :)

7. & 8. habe ich mir die Swiss O-par haarkuren ausgesucht....Ich finde es sind die besten Haarkuren, die es überhaupt gibt

So meine Lieben, ich habe euch hier meine neuen Sachen vorgestellt :)

Ihr könnt gerne kommentieren und eure Meinung dazu äußern :)

Liebste Grüße Fia :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen