Dienstag, 3. Juli 2012

Grau trifft auf Mintgrün / Türkis :)

Hallo meine Lieben,

ich bin am Samstag mit meinem Freund etwas weg gegangen und da wollte ich euch mein Outfit zeigen, dass ich an hatte :)



Spitzenoberteil Mint: H&M; Uhr: Chanel; Armband: Chinashop; Clutch: H&M; Tregging: H&M; Schuhe: H&M

Und wie ich schon erwähnt habe, werde ich euch bald zeigen, was ich beim H&M Sale ergattern konnte :) Also seid gespannt :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hab grad noch den kommentar unter meinen post bei kk gelesen, ich find das sind süße zufälle grade ähnlicher name, gleiche herkunft & ebenfalls in der nähe von Stuttgart :) achja nich zu vergessen gleiches Abschlussjahr :D Von wo kommst du denn genau?
    Grüße <3 xx

    AntwortenLöschen
  2. ja echt süße Zufälle :) Nur dass ich ein Jahr älter bin :P haha ehmm ich komme aus Reutlingen :) und du?

    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe hast da. :)

    http://laremelancholie.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, mach doch auch mit! =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön :)
    Bist voll die Hübsche!
    LG =)

    AntwortenLöschen