Dienstag, 3. Juli 2012

Grau trifft auf Mintgrün / Türkis :)

Hallo meine Lieben,

ich bin am Samstag mit meinem Freund etwas weg gegangen und da wollte ich euch mein Outfit zeigen, dass ich an hatte :)



Spitzenoberteil Mint: H&M; Uhr: Chanel; Armband: Chinashop; Clutch: H&M; Tregging: H&M; Schuhe: H&M

Und wie ich schon erwähnt habe, werde ich euch bald zeigen, was ich beim H&M Sale ergattern konnte :) Also seid gespannt :)

Liebste Grüße

5 Kommentare:

  1. hab grad noch den kommentar unter meinen post bei kk gelesen, ich find das sind süße zufälle grade ähnlicher name, gleiche herkunft & ebenfalls in der nähe von Stuttgart :) achja nich zu vergessen gleiches Abschlussjahr :D Von wo kommst du denn genau?
    Grüße <3 xx

    AntwortenLöschen
  2. ja echt süße Zufälle :) Nur dass ich ein Jahr älter bin :P haha ehmm ich komme aus Reutlingen :) und du?

    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe hast da. :)

    http://laremelancholie.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, mach doch auch mit! =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr schön :)
    Bist voll die Hübsche!
    LG =)

    AntwortenLöschen