Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lacoste- Testerprojekt :)

Hallo meine Lieben,

ich hatte leider in letzter zeit nicht so viel Zeit um zu bloggen, doch ab jetzt bin ich wieder aktiv für euch :)
Ich habe auch was neue zu präsentieren und zu berichten :)
Ist das nicht toll ?

So dann geht es auch gleich mal los.

Vielleicht kennt der eine oder andere unter euch die Produktesterseite : for-me-online.de

Auf der Seite konnte man sich vor 1-2 Monaten für das neue Eau de Lacoste bewerben und das hab ich dann auch getan. Vor ca. 10 Tagen kam dann die gewisse E-Mail, dass ich es testen darf... War ich happy.. Ich liebe Lacostedüfte so sehr..Ich habe seit dem Tag an  meine Mama jeden Tag damit genervt sie ständig zu fragen, ob der Postbote da war und tatsächlich HEUTE war er da. Na andere glauben dass das heutige Datum nur Verliebte aufglühen lässt, doch wenn der Postbote da war ist das genauso eine große Freude, für jede Frau :)

Natürlich habe ich auch gleich Fotos geschossen nur für euch :)


So kam das Paket bei mir an :)




 10x kleine Proben von dem Eau de Lacoste für Sie :)


10 x kleine Proben von dem Eau de Lacoste für Ihn :)



90ml Flakon Eau de Lacoste für Sie :) Originalpreis: 83€


100 ml Flakon Eau de Lacoste für Ihn :) Originalpreis: ca 90€



So nun möchte ich euch bisschen was über das tolle Lacosteprojekt berichten :)


Ich kam morgens aus meinem Zimmer und vor meiner Tür lag das Paket, wie als wäre heute Nikolaustag, nur dass das Paket nicht in meinen Stiefel rein gepasst hätte :) 
Voller Vorfreude setzte ich mich auf mein Bett und packte das Paket mit einem breiten Grinsen aus, dass ich nicht mal an meinem Geburtstag oder an Weihnachten auf den Lippen habe. Es war was besonders und ich sage euch auch wieso: Ich bewerbe mich ständig für Projekte aber nie durfte ich testen :/ Aber JETZT! Yuppiiii ;) 

Na ja wieder zurück zum wesentlichen :) Kaum hatte ich das Paket nur ein Schlitz offen verbreitete sich der Duft in meinem ganzen Zimmer :) Echt super :)

Was Lacoste verspricht: 

                     > sinnlich und natürlich: niemals gezwungen oder berechnend!
> Sinnlich und leicht: immer weiblich und elegant

Schon bevor ich das Paket bekommen sollte habe ich per E-Mail eine PDF bekommen mit dem Projekthandbuch, habe es auch natürlich sofort voller Freude studiert. Doch dann stoß ich auf folgendes: 

"Die Duftkomposition": 

Kopfnote: weiße Ananas und Mandarine
Herznote: Orangenblüte, Ananasblüte, Jasmin
Basisnote: Vanille- und Sandelholz

Mir bereitete diese Aussage etwas Kopfweh, denn diese Noten sind meistens in schweren Düften enthalten und ich hasse es absolut. Desto überraschter war ich als ich das Paket offen hatte!

Es riecht so frisch, natürlich, leicht und tatsächlich auch sinnlich. Ich war echt überrascht :) 

Lacoste verspricht auch: "EAU DE LACOSTE" versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein- schnörkellos, frisch und wunderbar leicht!

Ich habe meine Proben an meiner Mama, Schwester, Freundinnen usw. weitergegeben und alle waren davon begeistert! Und mein Freund hat das größte Glück: er bekommt das 100ml Flakon :) 

Mein Fazit: Wie schon oben erwähnt habe ich das Eau de Lacoste schwer und weihnachtlich erwahrtet auch wegen der Oragenblüte und Mandarine, doch ich wurde überrascht. 

Eau de Lacoste ist mein "neuer Lieblingsduft" 

Vielen Dank auch an das For-me-online- Team:) Ihr seit echt super :) 


Ganz viele liebe Grüße an meine lieben Mädels :) ♥

1 Kommentar: