Montag, 17. Dezember 2012

IKEA-Haul :)

So meine Lieben,

ich war auch mal wieder bei IKEA :) Und ich war diesmal echt enttäuscht :/ 
Jedes mal, wenn ich sonst zu IKEA gegangen bin, war es für mich so schwer mich zu entscheiden, was ich tatsächlich mitnehmen soll :) 

Und diesmal hab ich nur ein paar Sachen gekauft :/

Hier die Sachen die jetzt mir gehören :):

Einmal den SKRUVSTA Drehstuhl in weiß , weil mein alter kaputt gegangen ist :)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20121647/#/40073179



Dann noch 2 Übertöpfe

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20186101/

Ich besorge mir noch farbigen Sand und dann sortier ich in diesen Übertöpfen meine Schminkpinsel. Ich finde die Variante mit den Vasen zu langweilig und mir hat das Muster gefallen, dass wie Spitze aussieht :)



und zuletzt:

 http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80098583/#/20047450


um auf meine Schminksachen wie z.b: Quatropaletten und ähnliches zu sortieren :)

ich habe noch eine Etagere gekauft in rosa gepunktet, aber die gibt es nicht im Online-shop, mache bald ein Foto davon, damit ihr es auch sehen könnt :) Und nein nicht um kleine Häppchen noch schmackhafter zu machen, sondern um meine Ringe schön zu ordnen. Ich hasse es, wenn ich immer "rum kruschteln" muss, um das gesuchte zu finden :)



Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Ich liebe Möbel in weiß <3 <3

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen