Montag, 17. Dezember 2012

Yolo :)

Hallo ihr lieben :)

Jeder von uns, besitzt sicher ein Facebook-Account und da liest man immer wieder das hier ---> "YOLO". Dieses Wort wurde sogar zum Jugendwort 2012 gekürt. Ich frage mich immer wieder, was uns diese Abkürzungen bringen. Wenn man faul ist zum reden, soll man dann solche Abkürzungen benutzen? Ich, als Teenager finde es lächerlich und ehrlich gesagt auch ein Stück traurig, dass man heutzutage nicht "normal" miteinander reden kann. Vielleicht entdeckt der eine oder anderen sein Lebensmotto da drin, aber muss man es auch unbedingt aussprechen?
(Y)ou (O)nly (L)ive (O)nce

was meint ihr dazu?


1 Kommentar:

  1. Voll schöner Blog! :)) Und wie Recht du hast! Sind wir mittlerweile alle zu mundfaul? Es fängt echt schon an zu nerven, kein wunder, dass ältere Generationen nicht viel von uns Teenagern halten...

    lotti <3 von leuchtsignale

    AntwortenLöschen