Montag, 17. Dezember 2012

Morgen kommt die Anleitung :)

Hallo meine lieben :)

Na, seid ihr noch wach? ;)

ich habe euch schon paar Post´s weiter unten gefragt, ob ich mal eine Anleitung machen soll zum Pigmente pressen und diese kommt dann morgen inklusiv Bilder und Links zum Sachen shoppen :)

Na, freut ihr euch schon drauf ? :)

Schönen Abend euch noch <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den Pigmenten echt gut :)! Vorallem, wenn du zeigst,wie es geht. Ich finde auch viele Selbstgemachte Sachen super! Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen :), ich habe auch ein paar "D.I.Y"'s, es würde mich seeeehr freuen!

    Liebst, Vici

    http://vicisbloegchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin schon dabei :) ich werde dich in Zukunft folgen :)

      Löschen