Sonntag, 16. Dezember 2012

Pigmente pressen :)

Hallo meine lieben :)

ich werde demnächst mal wieder neue Pigmente pressen und da wollte ich mal nachfragen, was ihr davon haltet?
Also ich finde allgemein selbstgemachtes schöner als gekauftes, da ich mehr Freude daran hab, es dann auch zu benutzen und vor allem weiß ich auch, was für Chemikalien drin enthalten sind :)

Wollt ihr dann vielleicht eine Anleitung dazu? Bilder werden natürlich bei gefügt und eine Liste mit den Materialien, wo ich sie gekauft und wie viel sie gekostet haben usw. natürlich auch :)

Gute Nacht ♥

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. okay, dann mache ich eine Anleitung dazu :) Folgst du mir denn auch, dass du die Anleitung ja bloß nicht verpasst ;) Liebe grüße

      Löschen
  2. Ich finde selbstgemachte Geschenke generell schöner als warlos gekaufte, darum mach ich dieses Jahr auch das meiste selbst :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Meinung bin ich auch :) Presst du auch selbst? LG

      Löschen
  3. Habe ich noch nie gemacht und irgendwie auch nicht vor.. wünsche dir aber viel Glück mit deinem Vorhaben.

    AntwortenLöschen